Disney Infinity - Teaser-Video deutet Einsatz von Marvel-Helden an

Ein just veröffentlichtes Teaser-Video deutet darauf hin, dass im Action-Rollenspiel Disney Infinity schon bald Superhelden aus dem Marvel-Universum zur Verfügung stehen werden.

Stehen im Action-Rollenspiel Disney Infinity schon bald Superhelden von Marvel zur Auswahl? Stehen im Action-Rollenspiel Disney Infinity schon bald Superhelden von Marvel zur Auswahl?

Schon bald werden im Action-Rollenspiel Disney Infinity neben Figuren wie Captain Jack Sparrow und Sulley wohl auch Superhelden aus dem Marvel-Universum zum Einsatz kommen.

Darauf deutet zumindest ein just via Twitter veröffentlichtes Teaser-Video - das ihr unterhalb dieser Meldung findet - von Marvel Entertainment hin. In dem kurzen Teaser sind zunächst einige der bereits bekannten Charaktere aus Disney Infinity zu sehen. Wenig später saust der Schild von Captain America durch das Bild - gefolgt von dem Spruch »Bring on the Super Heroes«.

Das ist übrigens nicht der erste Hinweis dieser Art. Bereits im März dieses Jahres gab es einen Bericht des Wall Street Journal, demzufolge es bald neue Versionen von Disney Infinity geben soll. In diesen sollen Charaktere sowohl aus dem Marvel- als auch dem Star-Wars-Universum enthalten sein. Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung seitens Disney Interactive steht allerdings bisher noch aus,

Disney Infinity übernimmt das erfolgreiche »Toys to Life« Konzept vom Action-Rollenspiel Skylanders. Das eigentliche Videospiel wird zusammen mit einer Scanner-Plattform und 17 der insgesamt 40 Augmented-Reality-Figuren ausgeliefert. Werden die Figuren auf die Plattform gestellt, erkennt der Scanner um welche Figur es sich handelt und bildet sie im Spiel ab. Im Fall von Disney Infinity handelt es sich bei den Spielzeugen natürlich um hauseigene Charaktere wie Jack Sparrow, Mr. Incredible und natürlich Micky Maus und Freunde.

» Den Test von Disney Infinity auf GamePro.de lesen

Marvel-Trailer von Disney Infinity Video starten 0:27 Marvel-Trailer von Disney Infinity

Disney Infinity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.