DmC - Xbox 360
Action-Adventure  |  Release: 15. Januar 2013  |  Publisher: Capcom  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox One PC

DmC - Neues Devil May Cry - Screenshots und Trailer online

Der Publisher Capcom hat kurz vor der Tokyo Game Show das Actionspiel DmC mit dem Held Dante angekündigt. Erste Bilder und ein Video bei GamePro.de.

Von Andre Linken |

Datum: 15.09.2010; 14:41 Uhr


DmC - Neues Devil May Cry : Bereits seit einigen Monaten gibt es Gerüchte und Spekulationen rund um eine fünfte Episode der Actionspiel-Serie Devil May Cry. Im Rahmen einer Pressekonferenz kurz vor dem Start der Tokyo Game Show hat der Publisher Capcom heute die Katze aus dem Sack gelassen.

Das neueste Spiel trägt den schlichten Namen DmC (Devil May Cry) und soll für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Für die Entwicklung zeichnet das Team von Ninja Theory verantwortlich, das unter anderem solche Actiontitel wie Heavenly Sword und Enslaved entwickelt halt.

DmC - Neues Devil May Cry : Als Held in DmC tritt mal wieder Dante in Aktion, der jedoch deutlich jünger aussieht als in seinen vorherigen Abenteuern. Das zeigen auch die ersten Screenshots und ein Trailer zum Spiel, die ihr ab sofort in unserer Online-Galerie bzw. im Videobereich findet.

Ein Veröffentlichungstermin von DmC steht noch nicht fest.

» Die Screenshots von DMC ansehen

» Den ersten Trailer zu DMC ansehen

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar

#1 | 15. Sep 2010, 15:09
Jetzt haben sie auch noch Dante getötet. Wird wohl langsam Zeit, mit dem Zocken aufzuhören.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#2 | 15. Sep 2010, 15:14
Jaman
endlich sieht dante mal nach was aus...
ach und vergangenem hinterherzuweinen hat eh noch nie was gebracht
deshalb pro dmc :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#3 | 15. Sep 2010, 15:27
Boah ohne witz das ist nicht mehr Dante sonder irgendeiner mit ner Kippe im maul(was ich wieso nicht gut finde um leute zum Rauchen animieren).

Wenn die sowas tun um es Westlicher zu gestalten dann können seh des lassen.

Will Dante mit Grauen Haaren zurück und als nichtraucher.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Oli_Anderson
#4 | 15. Sep 2010, 15:37
Wurde ja schon zeit,dass ein neues DMC erscheint:)

Ich sollt mir jetzt endlich mal Teil 4 holen^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Night Hunter
#5 | 15. Sep 2010, 15:46
@BahamutZ: Also ganz ehrlich, aber ich finds gut, wenns auch mal helden gibt, die Rauchen, dieses ganze Weltbild zurechtbiegen mit lauter Saubermännern wie in unzähligen amerikanischen Fernseherien geht mir auf den Keks. Die Leute rauchen in Büchern, in vielen guten Cable Serien, Filmen, warum also nicht in Spielen? Dass damit Leute zum rauchen animiert werden sollen halte ich für totalen Schwachsinn, aber wieso sollten fiktionale Figuren keine Laster haben?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#6 | 15. Sep 2010, 15:47
Zitat von Night Hunter:
Dass damit Leute zum rauchen animiert werden sollen halte ich für totalen Schwachsinn, aber wieso sollten fiktionale Figuren keine Laster haben?


Also seit Starcraft 2 paffe ich jeden Tag 3 Zigarren und komme davon nicht merh los. :(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Night Hunter
#7 | 15. Sep 2010, 15:50
Zitat von Havok:
Also seit Starcraft 2 paffe ich jeden Tag 3 Zigarren und komme davon nicht merh los. :(


Überspitzt und sarkastisch, aber irgendwie doch auf den Punkt gebracht, wer so wenig Hirn hat und sich durch nen Film/ein Spiel/whatever zum Rauchen verleiten lässt, der hat Lungenkrebs eh verdient :ugly:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#8 | 15. Sep 2010, 17:04
Zitat von night hunter:
überspitzt und sarkastisch, aber irgendwie doch auf den punkt gebracht, wer so wenig hirn hat und sich durch nen film/ein spiel/whatever zum rauchen verleiten lässt, der hat lungenkrebs eh verdient :ugly:


XD... hehe
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Dantefan
#9 | 15. Sep 2010, 18:01
Irgendwie glaub ich nicht das es Dante ist,nicht nur wegen der fehlenden weißen Haare.
Es sei denn die rebooten die Serie komplett (Und so wie die Skyline aussieht,ist das naheliegend).
Beim Original Dante wurde damals extra herausgehoben,dass, Shinji Mikami glaub ich wars, er es cooler findet wenn Dante Nichtraucher ist,da ist es sehr auffällig wenn er jetzt so demonstrativ raucht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#10 | 15. Sep 2010, 18:18
Zitat von Night Hunter:
@BahamutZ: Also ganz ehrlich, aber ich finds gut, wenns auch mal helden gibt, die Rauchen, dieses ganze Weltbild zurechtbiegen mit lauter Saubermännern wie in unzähligen amerikanischen Fernseherien geht mir auf den Keks. Die Leute rauchen in Büchern, in vielen guten Cable Serien, Filmen, warum also nicht in Spielen? Dass damit Leute zum rauchen animiert werden sollen halte ich für totalen Schwachsinn, aber wieso sollten fiktionale Figuren keine Laster haben?


Geht weniger um das rauchen an sich sondern um die Darstellung.Rauchen ist cool.

In metal gear raucht snake auch find es aber okay da er daran ja auch kaputt geht und die wirkung gezeigt wird(zieht lebensenergie ab hustet andauernd etc)^^

weis nett aber der neue Dante sieht aus wie en Junkie auf entzug.
rate (0)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Freitag, 26.08.2016
18:20
17:55
14:41
14:09
10:45
10:41
10:00
09:35
09:30
09:00
08:56
08:30
Donnerstag, 25.08.2016
19:36
18:12
17:50
16:12
16:04
15:54
15:30
15:20
»  Alle News

Details zu DmC - Xbox 360

Cover zu DmC - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 15. Januar 2013
Publisher: Capcom
Entwickler: Ninja Theory
Webseite: http://www.devilmaycry.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
DmC ab 6,99 € im Preisvergleich  DmC ab 6,99 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA