Dragon Age: Legends - Facebook - Debüt-Trailer und Beta-Start

EA hat die geschlossene Beta zum Facebook-Spiel Dragon Age Legends gestartet. Anmeldungen für den Test des Begleitspiels zu Dragon Age 2 werden noch angenommen. Außerdem gibt's den ersten Trailer zu dem Free2Play-Titel.

Neben Dragon Age 2, dass im März 2011 veröffentlich wird, startet in den nächsten Wochen auch das begleitende Facebook-Spiel Dragon Age: Legends . Darin kann der Spieler unter anderem exklusive Gegenstände für Dragon Age 2 freischalten. Nun wurde die geschlossene Beta zu dem Action-Rollenspiel gestartet. Wer die Beta ausprobieren will, kann sich immer noch auf der Webseite zum Spiel anmelden und wird mit etwas Glück eingeladen. Alle Teilnehmer erhalten zum Beginn der Beta zudem eine besondere Rüstung, die vom früheren BioWare-Spiel Jade Empire inspiriert ist.

Als Dragon Age 2-Käufer wird man Legends ab dem 10. März spielen können, noch bevor das Spiel für alle weiteren Interessenten freigeschaltet wird. Und wer seine Version von Dragon Age 2 noch vor dem 15. März 2011 bei Legends anmeldet, bekommt den Hauptcharakter Hawke als Begleiter im Facebook-Ableger an die Seite gestellt.

» Trailer zu Dragon Age: Legends ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.