Lionhead Studios - Arbeitet anscheinend an einer neuen Marke

Gary Carr von Lionhead Studios sagt in einem Interview, dass sein derzeit an etwas »Neuem« arbeitet. Details kann oder darf er derzeit jedoch nicht nennen.

Laut Gary Carr arbeitet Lionhead wohl an einem neuen Spiel. Laut Gary Carr arbeitet Lionhead wohl an einem neuen Spiel.

Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Lionhead Studios derzeit an einer neuen Marke. Darauf lassen zumindest die Aussagen des Studioleiters Gary Carr in einem Interview mit dem Magazin Polygon schließen. Demnach gebe es bei Lionhead derzeit mehrere Teams, die sich an neuen Ideen versuchen. Diese Aufteilung sei sehr wichtig. Ein Studio könne sich nicht entwickeln, wenn es all seine Mitarbeiter nur auf eine Idee ansetzt.

Konkrete Details zu dem neuen Projekt ließ er sich jedoch nicht entlocken.

»Wir sind ein Team das jetzt ein fertiges Spiel ausliefert (Fable: The Journey). Und wir sitzen gerade an einer neuen und sehr aufregenden Sache, über die ich jetzt aber noch nichts sagen kann.«

Das deutet darauf hin, dass sich Lionhead Studios sich wohl von der Rollenspiel-Serie Fable abwenden wird. Sobald diesbezüglich neue Details vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.