Fallout 3 - Xbox 360

Rollenspiel  |  Release: 17. November 2008  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: PlayStation 3 PC
Seite 1 2 3 4   Fazit

Fallout 3 - Preview in der Vorschau | Seite 4

Fazit

Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
custor86
#1 | 27. Aug 2008, 22:58
Hört sich bis auf die Texturen eigentlich ganz gut an.
Wegen der etwas leeren Welt: eigentlich schade das es wenig zu entdecken gibt, jedoch sind seit dem Angriff 200 Jahre vergangen eigentlich logisch, dass alles was irgendwas Wert und nützlich ist schon längst wegeschleppt worden ist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Thunderstar*
#2 | 28. Aug 2008, 02:26
Zitat von custor86:
Hört sich bis auf die Texturen eigentlich ganz gut an.
[U][I][B]Wegen der etwas leeren Welt:[/B][/I][/U] eigentlich schade das es wenig zu entdecken gibt, jedoch sind seit dem Angriff 200 Jahre vergangen eigentlich logisch, dass alles was irgendwas Wert und nützlich ist schon längst wegeschleppt worden ist.


Genau dieser Punkt lässt mich als Rollenspiel-Fan erzittern. Ein RPG muss für mich eine organisierte Welt intigriert haben. Mir ist schon klar, dass Fallout 3 kein normales Rollenspiel ist, doch ich weiß nicht was ich mit dieser Endzeit anfangen soll [Diese leere, -einsame Welt]. Ich habe aber auch noch nie einen Fallout-Teil gespielt, desswegen kann ich mir nichts unter einer "etwas leeren Welt" vorstellen. Ich hoffe nur, dass meine Berfürchtungen sich nicht bewahrheiten werden. Nun warte ich ersteinmal den Gamepro-Test ab.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
SKuLLvaLLey
#3 | 28. Aug 2008, 09:33
Die Welt ist doch nicht leer. Es soll viel zu entdecken geben (laut Entwickler).

Hab das Spiel live auf der Games-Convention gesehen und es sieht wirklich sehr gut aus, auch die Texturen. Schenkt der Preview nicht soviel glauben, dass stimmt nicht alles was Herr Schmidt sagt.:uff:

Herr Schmidt hatte auch an der Grafik von GoW was zu meckern.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Echelon
#4 | 28. Aug 2008, 10:33
Zitat von SKuLLvaLLey:
Die Welt ist doch nicht leer. Es soll viel zu entdecken geben (laut Entwickler).

Hab das Spiel live auf der Games-Convention gesehen und es sieht wirklich sehr gut aus, auch die Texturen. Schenkt der Preview nicht soviel glauben, dass stimmt nicht alles was Herr Schmidt sagt.:uff:

Herr Schmidt hatte auch an der Grafik von GoW was zu meckern.


...und fand Gothic 3 super toll. :D
Ich glaub seit dem "Debakel" ist der immer überkritisch was Spielebewertungen angeht.
Außerdem: Schlimmer als in Half-Life 2 können die Texturen gar nicht sein und wenn es mich selbst da nicht stört ^^
Das Einzige was mich noch interessiert sind die Handlungsfreiheiten in den Quests. Alles andere ist mir mittlerweile egal bzw. hab ich mich mit angefreundet.
Gekauft ist das Ding aber so oder so. Allein schon nur wegen der super in 3D eingefangenen Fallout Atmosphäre.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Volcano
#5 | 28. Aug 2008, 14:30
Jo, Preview ist so wie ich mir das Game vorstelle. Hab btw grad die Orange Box mit HL2 gespielt und konnte mich auch da mit den Texturen anfreunden.^^Hoffe einfach, dass alles stimmig ist und die Spielzeit stimmt.:)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
snoopy74
#6 | 29. Aug 2008, 15:09
Das neue Spiel wird schon ene Umstellung sein. Fand die ersten beiden Teile genial und hab sie immer wieder mal hervorgeholt. Aber ist ja schon ne Weile her, dass etwas neues erschien und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Brotherhood of Steel verpasst habe. Das passiert mir mit Fallout 3 aber definitiv nicht. Was ich bisher gesehen habe, hatt mich überzeugt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
nulpi
#7 | 13. Okt 2008, 16:53
so ist es.da geb ich dir recht.der hat teilweise einen seltsamen geschmack.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
nulpi
#8 | 13. Okt 2008, 16:55
dr berndl und der markus sind die besten und objektivsten spielredakteur bei gamepro.der henry ist einfach witzig.
rate (0)  |  rate (0)
1

Reality Fighters (PSV), Sony
49,99 €
zzgl. 2,95 € Versand
bei Toys"R"Us
ANGEBOTE
PROMOTION

AUCH FÜR

Fallout 3 in der Vorschau Preview für PlayStation 3
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Fallout 3 - Xbox 360

Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3 PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 17. November 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Bethesda Softworks
Webseite: http://fallout.bethsoft.com/in...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA