Far Cry 4

Far Cry 4
PS4 Xbox One PS3 Xbox 360 PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Ubisoft

Release: 18.11.2014 (PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)

Läuft gerade Far Cry 4 - Entwickler-Walkthrough im Tal der Yetis
Far Cry 4 - Entwickler-Walkthrough im Tal der Yetis

In dem Shooter Far Cry 4 schlüpfen Spieler in die Rolle des jungen Asiaten Ajay Ghale. Seine Mutter hat sich auf dem Sterbebett gewünscht, dass er ihre Asche in ihrer Heimatregion Kyrat verstreut, die in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas liegt. Dort angekommen findet er sich mitten in einem Bürgerkrieg wieder, in dem der sadistische Diktator und selbst ernannte König Pagan Min gestürzt werden soll.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.