Far Cry 4 - DLC »Hurk Deluxe« mit neuen Missionen veröffentlicht

Ubisoft hat den DLC »Hurk Deluxe« für den Shooter Far Cry 4 veröffentlicht. Darin sind unter anderem fünf neue Missionen sowie einige neue Waffen enthalten. Neue Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

Ubisoft hat den DLC »Hurk Deluxe« für den Shooter Far Cry 4 veröffentlicht. Ubisoft hat den DLC »Hurk Deluxe« für den Shooter Far Cry 4 veröffentlicht.

Der Publisher Ubisoft hat jetzt den DLC »Hurk Deluxe« für den Shooter Far Cry 4 veröffentlicht. Dieses Download-Paket ist Bestandteil des 29,99 Euro teuren Season-Pass, ist aber auch separat erhältlich.

Der DLC »Hurk Deluxe« enthält insgesamt fünf neue Singleplayer-Missionen inklusive »Yak Farm«, »Blut-Rubin« sowie »Hurks Erlösung«. Des Weiteren erhalten die Spieler Zugriff auf ein kleines Arsenal von zusätzlichen Waffen. Darunter befindet sich unter anderem die mächtige Harpune von Hurk.

In unserer Online-Galerie von Far Cry 4 auf GamePro.de findet ihr ab sofort neue Screenshots, die euch einige Szenen aus dem DLC »Hurk Deluxe« zeigen.

In dem Shooter Far Cry 4 schlüpfen Spieler in die Rolle des jungen Asiaten Ajay Ghale. Seine Mutter hat sich auf dem Sterbebett gewünscht, dass er ihre Asche in ihrer Heimatregion Kyrat verstreut, die in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas liegt. Dort angekommen findet er sich mitten in einem Bürgerkrieg wieder, in dem der sadistische Diktator und selbst ernannte König Pagan Min gestürzt werden soll.

» Den Test von Far Cry 4 auf GamePro.de lesen

Far Cry 4 - Season-Pass-Inhalte: Missionen, Modi + Features Video starten 1:23 Far Cry 4 - Season-Pass-Inhalte: Missionen, Modi & Features

Far Cry 4 - Screenshots aus dem DLC »Hurk Deluxe« ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.