Far Cry 4 - Ubisoft kündigt Complete-Edition an (Update)

Mittlerweile hat Ubisoft die Complete-Edition von Far Cry 4 offiziell angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Paket bestehend aus dem Hauptspiel und sämtlichen DLCs.

Mehrere Händler bieten derzeit eine Complete-Edition von Far Cry 4 an. Eine Bestätigung seitens Ubisoft steht noch aus. Mehrere Händler bieten derzeit eine Complete-Edition von Far Cry 4 an. Eine Bestätigung seitens Ubisoft steht noch aus.

Update 6. Mai 2015: Mittlerweile hat der Publisher Ubisoft die Complete-Edition von Far Cry 4 ganz offiziell angekündigt - allerdings nur für den PC sowie die PlayStation 4. Wie bereits vermutet handelt es sich dabei um ein Paket, das sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten DLCs enthält. Als Release-Termin hat Ubisoft den 18. Juni 2015 festgelegt.

Originalmeldung: Demnächst wird eine sogenannte Complete-Edition des Shooters Far Cry 4 erscheinen. Darauf lassen zumindest die aktuellen Angebote einiger Online-Händler schließen.

So hat unter anderem Amazon Deutschland seit kurzem die besagte Sonderversion von Far Cry 4 in seinen Katalog aufgenommen - ohne weitere Details zu deren Inhalt. Allerdings ist davon auszugehen, dass es sich dabei um ein Paket handelt, das sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten DLCs enthält.

Mehr: Der Test von Far Cry 4 auf GamePro.de

Den Angaben der Händler zufolge soll die Complete-Edition von Far Cry 4 zirka 60 Euro kosten und dam 18. Juni 2015 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht derzeit jedoch noch aus.

In dem Shooter Far Cry 4 schlüpfen Spieler in die Rolle des jungen Asiaten Ajay Ghale. Seine Mutter hat sich auf dem Sterbebett gewünscht, dass er ihre Asche in ihrer Heimatregion Kyrat verstreut, die in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas liegt. Dort angekommen findet er sich mitten in einem Bürgerkrieg wieder, in dem der sadistische Diktator und selbst ernannte König Pagan Min gestürzt werden soll.

Far Cry 4: Das Tal der Yetis - DLC im Check Video starten 3:59 Far Cry 4: Das Tal der Yetis - DLC im Check

Far Cry 4 - Screenshots aus dem DLC »Das Tal der Yetis« ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.