Gears of War 3 - Multiplayer-Beta - Epic diskutiert noch immer über Inhalte

Entwickler Epic Games ist sich noch nicht sicher, welche Inhalte euch in der Beta-Phase von Gears of War 3 erwarten werden.

Fans von Gears of War 3 können im Frühjahr 2011 einen Blick auf den Multiplayer-Modus des Actionspiels werfen. Ein entsprechender Code soll voraussichtlich der Verkaufsversion von Bulletstorm beiliegen. Welche Inhalte euch Epic Games in dieser Mehrspieler-Beta anbieten möchte, steht allerdings noch nicht fest.

"Die Beta-Phase zu Gears of War 3 soll im Frühjahr 2011 beginnen. Wir wissen allerdings noch nicht genau, welche Inhalte darin enthalten sein werden. Entsprechend werden die Spieler auch im Verlauf der Testphase merken, wie sich das Spiel weiterentwickelt", so Epic Games Chef Mike Capps.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.