James Bond 007 - Spectre - Film-Trailer in GTA 5 nachgestellt

James Bond findet sich in der Spielwelt von GTA 5 zwar nicht, dafür gibt es nun aber immerhin den Film-Trailer zum kommenden James Bond 007 - Spectre in GTA-5-Grafik.

Link zum YouTube-Inhalt

Bereits im Dezember 2014 haben einige Fans den ersten Teaser-Trailer zum Kinofilm Star Wars: Das Erwachen der Macht mithilfe von GTA 5 nachgestellt. Und nun dienst das Open-World-Actionspiel einmal mehr als Grundlage für eine Trailer-Parodie. Diesmal hat es den kommenden James-Bond-Film Spectre erwischt.

Dessen Ende März 2015 veröffentlichter Teaser-Trailer wurde nun nämlich ebenfalls unter Zuhilfenahme von Grand Theft Auto 5 in der virtuellen Welt nachgebaut. Und einmal mehr zeichnet für das Projekt Joris Pruddhon verantwortlich. Der YouTube veröffentlichte vergangenes Jahr bereits das oben angesprochene GTA-5-Remake des Star-Wars-Trailers.

James Bond 007 - Spectre kommt übrigens im November 2015 in die Kinos.

Spectre - Der erster Teaser zum neuen James Bond-Abenteuer Video starten 1:36 Spectre - Der erster Teaser zum neuen James Bond-Abenteuer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.