Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony - Xbox 360
Action  |  Release: 29. Oktober 2009  |  Publisher: Rockstar Games
Seite 1 2 3 4

Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony - Test Test | Seite 4 Test für Xbox 360

Wertung

Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony - Test :
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar

#1 | 28. Okt 2009, 19:39
Hallo, leibes Gamepro Team, ich bin treuer Leser seit der ersten Ausgabe, einige Sachen stören mich aber. Wichtige Informationen werden nicht genannt. Laut Recherchen im Internet scheint der Soundtrack beim DLC nicht identisch mit dem auf der DVD-Version mit beiden Addons zu sein, wieso wurde das nicht im Test erwähnt? Für einen GTA Fan ist das eine wichtige Information. In manchen Quellen liest man, dass wegen Lizensrechten nicht der komplette GTA Soundtrack bei der DVD-Version enthalten ist und man deswegen Vice City FM hinzugefügt hat, was aber beim DLC komplett fehlt. Falls dies der Fall ist, bekommt man nie das komplette Spiel, wenn man sich nicht ALLES kauft, also sogesehen beide Addons doppelt... Bitte um kurze Aufklärung. Dies ist sicherlich für die vielen Spieler interessant, die für den LATD DLC vor ein paar Monaten Geld ausgegeben haben und sich diesen nicht noch einmal wegen eines Radiosenders holen wollen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Wulfaz
#2 | 28. Okt 2009, 20:55
Zitat von Thomas Wittulski:
Mooin,

also das mit dem fehlendem Radiosender bei der Downloadversion ist natürlich ärgerlich, gerade wenn man eine Episode schon gekauft hat -- steht aber auch hinten im Text, dass "Vice City FM" nur in "Episodes from Liberty City" enthalten ist.

Muss aber jeder für sich entscheiden, ob sich wegen Vice City FM ein erneuter Kauf (natürlich nur im Falle eines Falles) lohnt...

was den schmaleren Soundtrack auf DVD angeht, da mach ich mich morgen gleich mal schlau, ist mir aber nichts aufgefallen... so far

greets

Thomas


Äh, bedeutet das also das beim Download keine neuen Musikstücke dabei sind? Das wär ja mal scheiße..
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
MidKnight_666
#3 | 29. Okt 2009, 02:10
Ich bin begeisterter GTA 4 Spieler und würde die beiden Addons liebend gerne zocken, vor allem da ich das "Grundspiel" schon zweimal durchgespielt habe, ist immer wieder super.
Da aber Rockstar das die Addons nicht für die PS3 auf den Markt bringt, werde ich wohl nie dazu kommen... ist zwar schade, gibt aber genug andere Spiele für die ich mein Geld ausgeben kann, wenn Rockstar es nicht will, dann bitte.
Ne 360 werde ich mir deswegen auf keinen Fall zulegen, diese Rechnung wird nicht aufgehen ... wer auch immer damit rechnet ;-)


Vielleicht werden PS3-User ja bei nächsten GTA wieder bedacht, also auf nach ... Las Venturas, Vice City, Los Santos oder vielleicht auch mal ganz woanders hin ...
We will see !
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#4 | 29. Okt 2009, 14:19
ist aber schon irgendwie komisch das "the episodes from liberty city" z.b. beim saturn für 49 euro verkauft wird. DLC ist meines wissens billiger und bietet genau das gleiche ( auch wenn ich gerade gelesen habe das ein radio sender evt. mehr drin ist ). L&D ist ja bei 1600 MS points und Ballad of gay tony bei 1800 MS points macht also umgerechnet 30 euro


edit: sehe gerade dass ballad of gay tony mit 1600 MS am marktplatz angegeben ist ...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
MidKnight_666
#5 | 29. Okt 2009, 20:43
Zitat von PhanZero:
Microsoft rechnet damit - nicht umsonst haben sie ein recht großes Sümmchen für die Exklusivität dieser Episoden bezahlt.


Yo, da beißen die bei mir aber auf Granit, da gibt es einfach zu viele andere gute Titel, die ich noch nicht gespielt habe und für die ich mir nicht extra ne Konsole kaufen muß.
Ich kann da verdammt stur sein ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mr.Slayer
#6 | 29. Okt 2009, 21:06
Zitat von Thomas Wittulski:
Pro Episode sind beim Download 1.600 Punkte fällig, also je etwa 20 Euro. Mit der Disk kommst du also in etwa mit dem gleichen Preis weg, beim ein oder anderen Händler etwas teurer.



Du willst mir also sagen, dass die Disks 9 Euro kosten ....?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#7 | 30. Okt 2009, 00:07
Man liest schon leichte verbitterungen raus wenn man sich hier so einige Comments durchliest.
Naja egal ich geh mal weiter TBOGT zocken.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#8 | 30. Okt 2009, 12:51
Egal ob bei der DL-Version nen Radiosender fehlt oder nicht...nach 2 Sekunden Gay Tony kam mir schon wieder ein "Wie geil ist DAS denn jetzt bitte?" über die Lippen :lol:. Einfach nur großartig, wie der neue Charakter eingeführt wird.

Was dann kam...GTA IV ist und bleibt trotz seiner Schwächen für mich immer noch das beste und rundeste Spiel, das bis zum heutigen Tage erschienen ist.

Let the Good Times Roll!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
DerDurchDieTürGeher
#9 | 30. Okt 2009, 19:32
Ich finde es schade und traurig, dass rosckstars diese Addons 360 exklusiv macht.
Ich weiß, dass die Ursachen wohl die Bestechungen von Microsoft sind.
Aber warum sich Microsft sogar gegen die PCler wendet...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mr.Slayer
#10 | 30. Okt 2009, 19:47
Zitat von salvuselmatador3:
Ich finde es schade und traurig, dass rosckstars diese Addons 360 exklusiv macht.
Ich weiß, dass die Ursachen wohl die Bestechungen von Microsoft sind.
Aber warum sich Microsft sogar gegen die PCler wendet...


Bestochen wird hier niemand...
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!

Details zu Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony - Xbox 360

Cover zu Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 29. Oktober 2009
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar Games
Webseite: http://www.rockstargames.com/t...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA