Halo Wars - Xbox 360
Strategie  |  Release: 27. Februar 2009  |  Publisher: Microsoft Game Studios  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Halo Wars - Xbox 360

Release D: 27. Februar 2009
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Das Echtzeitstrategie-Spiel Halo Wars war exklusiv für die Xbox 360 erhältlich, kommt aber zum Release von Halo Wars 2 auch für Xbox One und Windows 10 als Definitive Edition - inklusive verbesserter Grafik. Zeitlich vor den Halo-Shootern angesiedelt, erzählt Halo Wars im Jahre 2531 die Geschichte des UNSC Versorgungs- und Kolonieschiffs Spirit of Fire, das mit der Alianz um die Wette ein Blutsväter-Relikt jagt und dabei eine unbekannte Blutsväter-Welt entdecken auf der auch die Flood wartet. Die Story wird dabei in fast einer Stunde beeindruckender Rendersequenzen erzählt. Im Multiplayer kann neben den Menschen auch die Allianz gespielt werden.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Halo Wars - Xbox 360

Cover zu Halo Wars - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 Xbox One PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 27. Februar 2009
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Ensemble Studios
Webseite: http://www.halowars.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten