Lost Odyssey - JRPG vom Final Fantasy-Schöpfer jetzt auch für Xbox One

Falls ihr Lost Odyssey auf der Xbox 360 verpasst habt, könnt ihr das JRPG des Final Fantasy-Schöpfers Hironobu Sakaguchi jetzt auch auf der Xbox One nachholen.

Lost Odyssey Lost Odyssey

In regelmäßigen Abständen werden alte Xbox 360-Titel durch die Abwärtskompatibilität der Xbox One auch auf der aktuellen Konsole spielbar. Jetzt ist der neue Satz an Xbox 360-Klassikern bekannt, der für die Xbox One bereitgestellt wird.

Link zum Twitter-Inhalt

Der wohl bekannteste Neuzugang ist das Mistwalker-RPG Lost Odyssey, das vom Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi mitentwickelt wurde. Außerdem dürfen wir uns über Toy Story 3 freuen, das vor allem durch den beliebten Toy Box Mode bekannt ist. Als zusätzliche Dreingabe gibt es dann noch das 2D-Shoot'em up Guwange.

Habt ihr Lost Odyssey damals gespielt?

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.