Mafia 2 - Video - Vorschau-Video aus der Redaktion

Wir haben Mafia 2 angespielt und zeigen, was das Gangsterepos so besonders macht. Im Video seht ihr brandneue Spielszenen aus der Xbox 360-Version.

Mafia war - zumindest auf dem PC - ein fantastisches Spiel mit einer stimmungsvollen Großstadt, ausgefeilten Charakteren und einer dichten Story. Und was der Publisher 2K Games bisher von Mafia 2 gezeigt hat, sah ebenfalls äußerst vielversprechend aus. Doch wie spielt sich das Gangsterepos nun eigentlich? Stimmt das Großstadt-Feeling auch in einem 60er-Jahre-Setting noch, wie sind die Missionen und was kann die Technik?

Wir haben Mafia 2 in der Redaktion ausführlich angespielt und zeigen euch im Vorschau-Video, warum das Spiel auf den vorderer Rängen unserer persönlichen Wunschliste absolut richtig aufgehoben ist. Neben einem Einkaufsbummel in Boutiquen und Waffenshops haben wir uns noch eine Schießerei mit der lokalen Rockerbande geliefert, unseren leeren Kühlschrank im Appartement bestaunt und zwei weißen Tauben einen schönen Schrecken eingejagt.

» Das Vorschau-Video zu Mafia 2 anschauen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.