Marvel Avengers: Battle for Earth - Actionspiel offiziell angekündigt

Der Publisher Ubisoft hat das Actionspiel Marvel Avengers: Battle for Earth offiziell angekündigt. Das Spiel soll für Xbox 360 Kinect und Wii U erscheinen.

Marvel Avengers: Battle for Earth erscheint für Wii U und Xbox-Kinect. Marvel Avengers: Battle for Earth erscheint für Wii U und Xbox-Kinect.

Mit Marvel Avengers: Battle for Earthkündigt der Publisher Ubisoft jetzt offiziell ein Action-Spiel für Wii U und Xbox 360 Kinect an. Viele Informationen hat der Publisher noch nicht veröffentlicht. Das Spiel wird aber in jedem Fall auf Bewegungssteuerung ausgelegt sein.

Die Hintergrundgeschichte basiert auf der Secret-Invasion-Reihe, in der die genetisch veränderten Skrulls das Marvel-Universum angreifen. Jetzt liegt es am Spieler mit Captian America, Iron Man, Hulk, Thor und 20 weiteren Charakteren aus den Marvel-Comics auf der Erde wieder für Recht und Ordnung zu sorgen.

Marvel Avengers: Battle for Earth soll noch im Herbst 2012 erscheinen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.