Mass Effect 3 - Demo jetzt für Xbox 360, später für PS3

Heute am 14. Februar 2012 erscheinen die Demos zu Mass Effect 3 ganz offiziell für Xbox 360, PC und Playstation 3. Enthalten sind zwei Solo-Missionen und zwei Koop-Einsätze.

Die Demo zu Mass Effect 3 führt u.a. auf die Heimatwelt der Salarianer. Die Demo zu Mass Effect 3 führt u.a. auf die Heimatwelt der Salarianer.

Wie angekündigt, veröffentlichen EA und Bioware heute die Demo-Versionen zum Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 3. Während Xbox-360-Spieler die Test-Version bereits über Xbox Live herunterladen können, müssen sich PC- und Playstation-Spieler noch bis zum Abend gedulden. Für PS3-Nutzer soll die Demo ab 23 Uhr über PSN verfügbar sein, PC-Spieler laden die Demo voraussichtlich ab 19 Uhr im Origin-Store. Dies bestätigte Community Manager Chris Priestley jetzt im offiziellen Forum.

Gleich vom Start weg steht der Solo-Modus der Demo von Mass Effect 3 zur Auswahl. Darin erlebt der Spieler die Auftaktmission auf der Erde und einen späteren Einsatz auf der Heimatwelt der Salarianer.

Der Koop-Modus, der ebenfalls mit zwei Missionen in der Demo von Mass Effect 3 enthalten ist, wird wohl erst zum 17. Februar freigeschaltet. Wer allerdings den Online-Pass von Battlefield 3auf seinem Konto bei Xbox Live, PSN oder Origin angemeldet hat, kann schon heute an den Multiplayer-Kämpfen teilnehmen.

» Mass-Effect-3-Special: Story, Waffen, Gegner, Koop & Klassen

Wir haben bereits beide Solo-Missionen aus der Demo aufgezeichnet und zeigen sie im Videokanal zu Mass Effect 3.

Mass Effect 3 - Screenshots aus der Demo ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.