Mass Effect: New Earth - Neue Freizeitpark-Attraktion stellt Weltrekord auf

In Kalifornien gibt es demnächst eine neue Videospiel-Attraktion in einem Freizeitpark: Mass Effect: New Earth öffnet noch im Mai 2016 seine Pforten und wird als holografische 4D-Reise beschrieben. Auch einen Weltrekord stellt das Fahrgeschäft auf.

Link zum YouTube-Inhalt

Wer demnächst an der Westküste der USA unterwegs ist und einen Faible für die Mass-Effect-Reihe hat, sollte einmal dem Freizeitpark California's Great America einen Besuch abstatten: Dort erwartet Spiele-Fans schon bald ein ganz besonderes Mass-Effect-Erlebnis.

Mass Effect: New Earth lautet der Name einer neuen Fahrgeschäfte-Attraktion auf dem Gelände des Parks. Das Ganze soll am 18. Mai 2016 seine Eröffnung feiern.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die als holografische 4D-Reise beschriebene Attraktion liefert ein neues Werbevideo. Unter anderem ist die Rede vom größten LED-Display der Welt. An der Attraktion mitgewirkt haben unter anderem auch BioWare und Electronic Arts.

Link zum Twitter-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.