Max Payne 3 - Xbox 360

Action  |  Release: 18. Mai 2012  |  Publisher: Rockstar Games  |  auch für: PlayStation 3 PC

Max Payne 3 (Xbox 360)

Test-Video der Konsolenversion

Länge: 8:10 | 14.05.2012 | Zuschauer: 104.321 | Quelle | Kanäle: Tests, PlayStation 3, Xbox 360


Warum Max Payne 3 ein würdiger Serienteil ist  - und das nicht nur wegen der tollen Schießereien - zeigen wir im Test-Video zur Xbox-360- und PlayStation-3-Version.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Anon0815
#1 | 14. Mai 2012, 19:16
max payne ohne painkliier wäre wie star wars ohne jedi´s..... im übrigen kann man in max payne 2 nach dem hechtsprung auch liegen bleiben nur gewusst wie ;)

ansonsten hole ich mir aus prinziep schon die uncut fassung zwar ist es hier nicht ganz so schlimm dennoch lasse ich mich als erwachsener nicht bevormunden. wirklich schönes testvideo
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
SebastianD
#2 | 14. Mai 2012, 19:21
Ihrgendwie haut mich das null um. Bullettime sit ausgelutscht und das Deckungssystem ist auch langweilig.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
uncutspieler
#3 | 14. Mai 2012, 20:52
und das video ist jetzt wieder nicht"ab 18"?
ihr mit eurem "pseudojugendschutz" kotzt mich an!!
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
OEhnsky
#4 | 14. Mai 2012, 21:49
Hm, Max Payne 3 ist sicher super und ich hols mir allein weil Teil 1 und 2 zu meinen All-Time Classics gehören, nur irgendwie war das Testvideo lahm. Es gab eigentlich keine Szene bei der ich da saß und mir die Kinnlade runterklappte - was ich nach dem lesen der Wertung (92%) aber irgendwie erwartet habe. Sicher ihr zählt brav die Punkte ab und sagt das ist super und das ist super, nur die gezeitgten Szenen kommen über übliche 08/15 Aktion kaum hinaus. Da aber der Titel auf metacritic 88% hat im Moment bin ich guter Dinge bei MP 3 und vermute mal Gamepro wollte nicht zu viel verraten im Test ;-)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
jnulpi
#5 | 21. Mai 2012, 15:03
also diese wertung von 92% ist meiner meinung nach völlig übetrieben.den eine veraltete GTA Grafikengine zu benutzen lockt niemanden mehr hinter dem ofen hervor.es ist und bleibt ein max payne spiel.viele neuerungen gibt es nun wirklich nicht zu bewundern.man ballert bis die waffen glühen und tabst mehrheitlich durch langweilige schlauchlevels.das gleiche wie vor x Jahren schon.was soll daran bitte innovativ sein ? wurde ein riesenhype um das spiel und viel werbung gemacht und dann kommt da was aufgewärmtes das gar nicht viel neues zu bieten hat.eine wertung von 80 oder höchstens 85 % wäre ok gewesen.mehr aber auch nicht.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar
Sephirot 3000
#6 | 21. Mai 2012, 16:20
Vater des Bullit Time kehrt zurück! Klasse Action, klasse Story, bombastische inszinierung und ein absolut geiler Soundtrack. Wenn ich mir hier die negativen kommentare durchlesen wird nur auf die angeblich ausgelutschen Ballerein eingegangen und die wirklich klasse Story völlig außen vor gelassen, absolut unverständlich. Das Spiel hat bei weitem mehr zu bieten als rum geballer, es ist ja auch kein mainstream ausgelutsches Call of Duty. Und hübscht sieht es auch aus, zudem auch die klasse physik Engine ihren Teil beiträgt. 92% absolut gerechtfertigt!
rate (2)  |  rate (0)
1
PROMOTION

Details zu Max Payne 3 - Xbox 360

Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 18. Mai 2012
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar Vancouver
Webseite: http://www.rockstargames.com/m...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Max Payne 3 für Xbox 360 im Preisvergleich: 9 Angebote ab   21,90 €  Max Payne 3 für Xbox 360 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 21,90 €
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA