Pro Evolution Soccer 2012 - Zweites Update angekündigt

Im November dieses Jahres erscheint ein weiteres Update für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012. Unter anderem werden die Torhüter verbessert und das Ruckeln behoben.

Der Publisher Konami kündigte am heutigen Tag ein weiteres Update für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012an. Dieses soll gegen Mitte November erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht vor.

Den aktuellen Informationen zufolge werden im Rahmen des Updates unter anderen die Leistungen der Torhüter verbessert, so dass es künftig schwieriger sein dürfte, den Ball ins Gehäuse zu bringen. Des Weiteren sollen die Ruckeleffekte beim Laufen der Figuren behoben und Änderungen bei den Frei- und Strafstößen vorgenommen werden. Auch das Spielplan-Menü wird überarbeitet und soll zu einer besseren Bedienbarkeit führen.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2012 auf GamePro.de lesen

» Das Test-Video von Pro Evolution Soccer 2012 auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.