Pro Evolution Soccer 2012 - Ankündigung - Bald erste Details zum Fußballspiel

Shingo “Seabass” Takatsuka persönlich wird in den nächsten Tagen die ersten Informationen zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012 preisgeben. Eventuell gibt es dann auch Screenshots zu sehen.

Zwar ist es fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass auch in diesem Jahr eine neue Episode des Fußballspiels Pro Evolution Soccer erscheint. Eine offizielle Ankündigung seitens Konami steht bisher allerdings noch aus. Das wird sich allem Anschein nach schon bald ändern.

Wie John Murphy von »Team PES« jetzt per Twitter bekannt gegeben hat, werde niemand Geringeres als Shingo “Seabass” Takatsuka persönlich in den nächsten Tagen Pro Evolution Soccer 2012 ankündigen beziehungsweise präsentieren. Dabei werde er unter anderem auch genauer auf einige der Neuerungen gegenüber dem Vorgänger eingehen. Ob es dann auch erste Screenshots zu sehen gibt, ist allerdings nicht bekannt.

Im direkten Vergleich war der Konkurrent Electronic Arts in diesem Jahr übrigens schneller. Bereits im vergangenen Monat tauchten die ersten Details und Screenshots zum Fußballspiel FIFA 12 auf (wir berichteten).

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2011 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.