Rage - Roman zum Spiel - Buch mit Story zum Endzeit-Shooter

Damit ihr noch tiefer in die Welt des Shooters Rage eintauchen könnt, veröffentlicht Bethesda Softworks einen gleichnamigen Roman.

tionspiel zum Lesen: Ihr könnt bereits vor der Veröffentlichung von Rageetwas tiefer in die Welt des Ego-Shooters eintauchen. Zu diesem Zweck plant der Publisher Bethesda Softworks die Veröffentlichung eines gleichnamigen Romans, der sich genauer mit der Hintergrundgeschichte und den Charakteren der postapokalyptischen Welt beschäftigen wird.

Für den Roman zeichnet der Autor Matt Costello verantwortlich, der in der Vergangenheit bereits an den Skripten von mehreren Computer- und Videospielen mitgewirkt hat. Dazu zählen unter anderem Doom 3, Just Cause 2 und sogar bei Rage hatte er seine Finger im Spiel. Die Veröffentlichung des Romans ist für den 30. August 2011 geplant.

Außerdem veröffentlicht Dark Horse am 22. Juni 2011 die erste Ausgabe einer dreiteiligen Mini-Comic-Serie. Deren Story stammt aus der Feder von Arvid Nelson, während Andrea Mutti für die Zeichnung verantwortlich zeichnet.

» Die Preview von Rage auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.