Rambo: The Video Game - Shooter erscheint »uncut« in Deutschland

Medienberichte zufolge erscheint Rambo: The Video Game in Deutschland ungekürzt. Von der USK erhielt der Shooter das Prüfsiegel »ab 18 Jahren«.

Rambo: The Video Game soll in Deutschland ungekürzt erscheinen. Rambo: The Video Game soll in Deutschland ungekürzt erscheinen.

Viele Kehlen der Gegner von John Rambo können das nicht von sich behaupten (die noch Glück hatten): Aber Rambo: The Video Game soll »uncut« in Deutschland erscheinen. Die Kollegen von GBase hätten dafür die Bestätigung des Publishers Koch Media eingeholt.

Schon im Juli vergab die USK ihr Prüfsiegel »ab 18 Jahren« für Rambo: The Video Game. Offenbar sind somit also keine Schnitte notwendig, da keine Indizierung droht.

Der Release von Rambo: The Video Game wurde erst kürzlich auf Januar 2014 verschoben. Der Titel basiert auf den ersten drei Kinofilmen der ikonischen Actionreihe mit Sylvester Stallone.

Rambo: The Video Game - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.