Reign of Thunder - Mech-Actionspiel der F.E.A.R.3-Entwickler angekündigt

Der Entwickler Day 1 Studios kündigte jetzt offiziell das Mech-Actionspiel Reign of Thunder an. Einen Trailer mit ersten Spielszenen gibt es ebenfalls zu sehen.

Reign of Thunder ist ein neues Mech-Actionspiel. Reign of Thunder ist ein neues Mech-Actionspiel.

Erst in der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass der Entwickler Day 1 Studios allem Anschein nach an einem neuen Actionspiel mit Mechs (Kampfrobotern) arbeitet. Dies hat sich mittlerweile bestätigt. Allerdings handelt es sich dabei nicht - wie zunächst vermutet - um eine weitere Episode der MechAssault-Serie.

Wie Day 1 Studios offiziell bekanntgab, heißt das Spiel Reign of Thunderund basiert auf einer komplett neuen Marke. Es dreht sich alles um ebenso action- wie temporeiche Mech-Kämpfe, bei denen euch unter anderem auch zahlreiche Customization-Optionen zur Verfügung stehen sollen. Weitere Informationen zum Inhalt liegen bisher ebenso wenig vor wie Screenshots oder Angaben zu den eingeplanten Plattformen. Auch ein Release-Termin ist bisher noch nicht bekannt.

Allerdings steht ab sofort ein erster Trailer bereit, der euch einige Gameplay-Szenen aus Reign of Thunder präsentiert. Dabei ist unter anderem zu erkennen, wie mehrere Mechs gleichzeitig aufeinander losgehen, was auf einen entsprechenden Multiplayer-Modus schließen lässt.

Reign of Thunder Video starten 1:47 Reign of Thunder

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.