Section 8: Prejudice - Release - Termin für Xbox 360-Version des Shooters

Das Team von TimeGate Studios bringt den Shooter Section 8: Prejudice am 20. April für die Xbox 360 auf den Markt. PS3-Besitzer müssen sich noch gedulden.

Jetzt wissen wir, wann genau der Third-Person-Shooter Section 8: Prejudiceauf den Markt kommen wird. Der Entwickler TimeGate Studios sorgte diesbezüglich für Klarheit. Wie das Team im Rahmen eines Twitter-Beitrags offiziell bekannt gegeben hat, steht die Xbox-360-Version des Actionspiels ab dem 20. April 2011 zum Download bereit. Der Preis liegt - wie bereits im Vorfeld angekündigt - bei 14,99 Dollar. Die PlayStation-3-Version soll zu einem noch nicht bekannten Termin im Sommer dieses Jahres folgen.

Derzeit befindet sich bereits der dritte Teil der Section 8-Serie in der Konzeptphase (wir berichteten). Allerdings hielt sich TimeGate Studios bisher mit Details zu dem neuen Spiel zurück. So ist bisher noch nicht einmal bekannt, ob es sich dabei abermals um einen Shooter handeln wird oder ob sich die Entwickler einem gänzlich anderen Genre zuwenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.