Six Days in Fallujah - Xbox 360
Action  |  Release: -  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 3 PC

Infos zum Spiel

Six Days in Fallujah - Xbox 360

Release D: -
USK: noch nicht geprüft
Publiher Konami hat sich aus dem Projekt "Six Days In Fallujah" zurückgezogen, da ihnen die Brisanz des Inhalts des Shooters (Sturmangriff auf Bagdad im Jahre 2004) marktpolitisch zu unberechenbar schien. Seither ist die Zukunft des von Atomic Games entwickelten Shooters ungewiss. Gerüchten zufolge ist die Entwicklung des Projekts abgeschlossen, ein Release-Termin wurde aber nie bekanntgegeben.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Für andere Konsolen

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Six Days in Fallujah - Xbox 360

Cover zu Six Days in Fallujah - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: -
Publisher: -
Entwickler: Atomic Games
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten