Slender: The Arrival - Gruselspiel erscheint noch für PS3 und Xbox 360, neue Levels

Der Publisher Midnight City hat bestätigt, dass Slender: The Arrival im ersten Quartal 2014 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wird. Gegenüber der Original-PC-Version soll es auf den Konsolen unter anderem zwei neue Levels geben.

Slender: The Arrival erscheint im ersten Quartal 2014 für PS3 und Xbox 360. Slender: The Arrival erscheint im ersten Quartal 2014 für PS3 und Xbox 360.

Dass der Entwickler Blue Isle Studios gerade an einer Konsolenversion von Slender: The Arrival arbeitet, wurde schon im Oktober 2013 bekannt. Erst jetzt hat der Publisher Midnight City auch bestätigt, um welche Plattformen es sich dabei genau handelt: Demnach soll der Gruseltitel noch im ersten Quartal dieses Jahres für die PlayStation 3 über das PlayStation Network und für die Xbox 360 über den Xbox Marketplace veröffentlicht werden.

Für den PC erschien Slender: The Arrival bereits im März des letzten Jahres. Gegenüber der Version verspricht Midnight City »noch etwas Feinschliff« sowie zwei zusätzliche Levels, in denen man in die Haut von Opfern des Slender Mans schlüpft. Nach dem Konsolen-Release sollen PC-Spieler aber ein kostenloses Update mit allen Neuerungen erhalten.

Slender: The Arrival ging Mitte 2012 bereits das Gratis-Spiel Slender: The Eight Pages voraus, mit dem der Slender Man richtig Bekanntheit im Internet erlangte. Die Schauerfigur wurde 2009 ursprünglich für einen Fotowettbewerb erfunden.

Slender: The Arrival - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.