Starbound - Xbox 360
Rollenspiel  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One PC

Infos zum Spiel

Starbound - Xbox 360

Release D: 2017
USK: noch nicht geprüft
Starbound ist ein sogenanntes Sandbox-Rollenspiel mit einer fast vollständig per Zufall erstellten Welt. Der Hauptcharakter muss in einem kleinen Shuttle von seinem Heimatplaneten fliehen, der von einem unbekannten Gegner zerstört wurde. Kurze Zeit später landet er auf einer Raumstation, von der aus er zahlreiche Planeten besuchen kann. Neben den vielfältigen Welten bietet Starbound auch Quests und storybasierte Missionen. Finn Brice, einer der Grafiker von Terraria, ist an diesem Projekt beteiligt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Starbound - Xbox 360

Cover zu Starbound - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 4 Xbox One PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: Chucklefish Ltd.
Webseite: http://playstarbound.com
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten