Super Meat Boy - Xbox 360
Jump&Run  |  Release: 20. Oktober 2010  |  Publisher: Microsoft Game Studios  |  auch für: PlayStation 4 PS Vita Nintendo Switch Wii U PC

Infos zum Spiel

Super Meat Boy - Xbox 360

Release D: 20. Oktober 2010
Untergenre: Jump&Run
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Ursprünglich als Flash-Spiel entwickelt, wurde Super Meat Boy schnell zu einem großen Erfolg, der Download-Versionen für mehrere Plattformen nach sich zog. In dem Jump&Run muss der namensgebende Meat Boy seine Freundin Bandage Girl vor dem bösen Dr. Fetus retten. Super Meat Boy ist ein 2D-Jump&Run der Marke Super Mario. Mit dem Unterschied, dass der kleine Held an Wänden kleben, schlittern und von ihnen abspringen kann. Diese Klebeeigenschaft nutzt das Spiel für jede Menge raffinierte Knobel- und Geschicklichkeitseinlagen. Jede Menge ist wörtlich zu nehmen: In Super Meat Boy stecken 350 Levels, die allerdings auch eine gehörige Portion Frustresistenz erfordern.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Super Meat Boy - Xbox 360

Cover zu Super Meat Boy - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 4 PS Vita Nintendo Switch Wii U PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 20. Oktober 2010
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Team Meat
Webseite: http://supermeatboy.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten