Tron: Evolution - Termin - Release konkretisiert und Screenshots

Warner Interactive grenzt den Veröffentlichungstermin des Actionspiels Tron: Evolution ein.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Actionspiels Tron: Evolution lediglich bekannt, dass diese im Verlauf dieses Winters erfolgen soll. Der Publisher Warner Interactive hat das Zeitfenster für den Release jetzt jedoch im Rahmen der Comic-Con 2010 in San Diego etwas eingegrenzt.

Demnach erscheint das Action-Adventure, das als Vorgeschichte für den Kinofilm »Tron Legacy« dient, im Januar 2011 - ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.

Passend zu diesser Meldung hat Warner Interactive einige neue Screenshots veröffentlicht, die euch schon mal auf die futuristische Atmosphäre von Tron: Evolution einstimmen sollen. Dabei bekommt ihr einige der surrealen Schauplätze zu Gesicht.

» Die neuen Screenshots von Tron: Evolution ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.