UFC 2009 Undisputed - Verkaufszahlen - Über 3,5 Millionen Exemplare

Von dem MMA-Spiel UFC 2009 Undisputed wurden bereits über 3,5 Millionen Exemplare verkauft.

Wer noch immer daran zweifelt, dass das Mixed Martial Arts-Spiel UFC 2009 Undisputed ein großer Erfolg war beziehungsweise noch immer ist, bekommt heute das Gegenteil bewiesen. Wie der Publisher THQ Entertainment jetzt offiziell verkündet hat, wurden bisher bereits über 3,5 Millionen Exemplare des Titels weltweit verkauft.

Bei solchen Zahlen ist es kein Wunder, dass THQ Entertainment bereits einen Nachfolger in der Hinterhand hat. UFC 2010 Undisputed soll nach derzeitigen Planungen am 22. Mai 2010 auf den Markt kommen.

» Den Test von UFC 2009 Undisputed lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.