White Gold - Sollen nackte Brüste ins Spiel?

Die Entwickler wollen es genau wissen.

Waren die erst kürzlich veröffentlichten Screenshots mit Bikini-Mädels (wir hatten berichtet) nur ein kleiner Vorgeschmack auf noch mehr nackte Haut im First Person-Shooter White Gold: War in Paradise?

Einer der Entwickler von Deep Shadows (Boiling Point, Precursors) hat jetzt im offiziellen Forum eine ebenso ungewöhnliche wie unverblümte Umfrage gestartet. Dort werden die Fans ganz offen gefragt, ob es in der Vollversion von White Gold: War in Paradise Frauen mit nackten Oberkörper zu sehen geben soll. Ob es sich dabei um eine ernst gemeinte Frage oder doch eher einen Scherz seitens der Entwickler handelt, wissen wir spätestens, wenn die finale Version des Spiels vor uns liegt.

Aber geben wir die Frage doch gleich mal weiter: Sind barbusige Frauen wirklich ein Kaufanreiz für ein Actionspiel? Und bitte ernsthaft antworten... *hust*

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.