Wolfenstein - Patch - Update steht kurz vor Release

Der Entwickler Raven Software arbeitet an einem neuen Patch für den Shooter Wolfenstein.

Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, befindet sich ein neuer Patch für den Ego-Shooter Wolfenstein in der Entwicklung. Dies wurde jetzt seitens Raven Software bestätigt. Das Update nimmt Änderungen am Waffenbalancing vor und behebt unter anderem ein Problem, das bei einigen Spielständen auftreten kann und diese zerstört.

Allerdings steht bisher noch nicht genau fest, wann der besagte Patch für Wolfenstein erscheint. Den derzeit vorliegenden Informationen zufolge soll es jedoch in den nächsten Tagen soweit sein.

» Den Test von Wolfenstein lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.