Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One - Xbox One
Action  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: Versus Evil  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One - Xbox One

Release D: 31. Dezember 2015
USK: keine Angabe
Afro Samurai: Revenge of Kuma Volume One setzt zwar die Handlung der gleichnamigen Manga-Reihe fort, erzählt wird allerdings die Geschichte von Kuma, einem Kindheitsfreund von Afro Samurai. Alle, die Kuma nahestanden, wurden in einem blutigen Massaker ermordet, ein Schicksal dem Kuma selbst nur knapp entging. Wir steuern den cybernetisch veränderten Samurai mit der Teddybären-Kopfbedeckung auf seinem Rachefeldzug, während wir sowohl auf neue, als auch auf bekannte Charaktere des Afro Samurai-Universums stoßen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One - Xbox One

Cover zu Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Versus Evil
Entwickler: Redacted Studios
Webseite: http://afrosamuraigame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten