Ark: Survival of the Fittest - Xbox One
Action  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Ark: Survival of the Fittest - Xbox One

Release D: 31. Dezember 2016
USK: keine Angabe
Ark: Survival of the Fittest entstand zunächst Modifikation für das Survival-MMOG Ark: Survival Evolved. Der Ableger wurde dann jedoch als separates Standalone-Free2Play-Spiel vermarktet. Im Sommer 2016 wurde Survival of the Fittest aber wieder in das ARK-Hauptspiel integriert, weil die Entwickler mit dem Free2Play-Konzept nicht zufrieden waren. Dutzende Spieler können sich hier gleichzeitig in Arenen bekämpfen um an Onlineturnieren teilzunehmen, für die es auch offizielle Ligen und sogar Preisgelder gibt. Wie im Hauptspiel kommen auch in Ark: Survival of Fittest teils archaische Waffen und Dinosaurier zum Einsatz.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Ark: Survival of the Fittest - Xbox One

Cover zu Ark: Survival of the Fittest - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: -
Entwickler: Wildcard
Webseite: https://survivetheark.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten