Battlefield 4 - Entwickler-Umfrage für mögliche Map-Remakes

Der Entwickler DICE will in einer spontanen Twitter-Umfrage wissen, welche Battlefield-Maps die Fans gerne in einer Remake-Version sehen würden.

DICE möchte in einer Twitter-Umfrage die beliebtesten Battlefield-Karten der Fans für ein mögliches Remake in Erfahrung bringen. DICE möchte in einer Twitter-Umfrage die beliebtesten Battlefield-Karten der Fans für ein mögliches Remake in Erfahrung bringen.

In den vergangenen Tagen haben einige Fans Anfragen an den offiziellen Twitter-Account von Battlefield gestellt, bei denen es sich um mögliche DLC-Pakete mit Remakes von älteren Battlefield-Maps ging. Jetzt gab es die erste Reaktion seitens der Entwickler darauf.

David Sirland, der Produzent von Battlefield 4, meldete sich via Twitter zu Wort und startete eine spontane Umfrage. Demnach will er wissen, welche Maps die Fans in einem solchen Remake gerne sehen würden. Die Fans sollen ihm eine Top 3 ihrer Battlefield-Karten schicken.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob der Entwickler DICE tatsächlich ein solches Map-Pack für Battlefield 4 veröffentlichen wird. Sollte die Nachfrage der Fans entsprechend groß sein, dürfte sich das Team jedoch zumindest ernsthaft mit diesem Thema befassen. Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren auch eure persönlichen Top 3 der Battlefield-Karten verraten.

»Den Test von Battlefield 4 auf GamePro.de lesen

Battlefield 4 - Release-Trailer zum DLC »Dragons Teeth« Video starten 2:01 Battlefield 4 - Release-Trailer zum DLC »Dragon's Teeth«

Battlefield 4 - Screenshots aus dem DLC »Dragon's Teeth« ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.