Beyond Flesh and Blood - Xbox One
3rd-Person-Shooter  |  Release: 2017  |  Publisher: Sold Out  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Beyond Flesh and Blood - Xbox One

Release D: 2017
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
USK: keine Angabe
Beyond Flesh and Blood ist ein Third-Person-Mech-Shooter, der den Spieler in die dystopische Zukunft des Jahres 2281 versetzt. Die letzten überlebenden Menschen haben sich auf eine riesige Raumstation im Orbit der Erde zurückgezogen, da auf der Planetenoberfläche noch immer Kriege toben. Von dort aus kontrollieren sie per gedankenbetriebener VR-Steuerung die Mechs, die sie in den Kampf auf die Erde (anfangs in die Ruinen von Manchester) schicken. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Ethan, einem der letzten Menschen und Mech-Piloten, der versucht, den Frieden auf der Welt wiederherzustellen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Beyond Flesh and Blood - Xbox One

Cover zu Beyond Flesh and Blood - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 2017
Publisher: Sold Out
Entwickler: Pixelbomb Games
Webseite: http://www.pixelbombgames.com/...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten