BioShock: The Collection - Erste Screenshots, Vergleichsbild der Neuauflage

Auf der offiziellen Webseite des Publishers 2K Games waren für kurze Zeit ein Logo sowie eine Untersektion für die Shooter-Sammlung BioShock: The Collection zu finden. Zudem gibt es erste Screenshots sowie ein Vergleichsbild der Neuauflage.

Auf den Servern von 2K Games waren kurzzeitig die ersten Screenshots von BioShock: The Collection zu sehen. Auf den Servern von 2K Games waren kurzzeitig die ersten Screenshots von BioShock: The Collection zu sehen.

Update: Inzwischen die Bioshock: The Collection offiziell angekündigt, es gibt auch einen Release-Termin und den ersten Trailer.

Ursprüngliche Meldung: Es tut sich mal wieder was rund um die gemutmaßte Shooter-Sammlung BioShock: The Collection - diesmal allerdings auf der offiziellen Webseite von 2K Games.

Auf der Internetpräsenz und dem Server des Publishers waren für kurze Zeit sowohl erste Screenshots als auch Logos von BioShock: The Collection zu finden. Es gab kurzzeitig sogar eine kleine Untersektion für die Shooter-Sammlung. Mittlerweile wurden die Spuren zwar wieder beseitigt, doch der NeoGAF-Benutzer »Khwaah« hat die Beweise zuvor sichern können.

Es gibt sogar ein Bild, das eine Szene aus der Neuauflage mit dem PC-Original vergleicht. Dabei werden die grafischen Unterschiede schnell deutlich, wenn sie auch mehr im Detail zu finden sind. Die Screenshots findet ihr in unserer Online-Galerie unterhalb dieser Meldung.

Oben ist eine Szene aus dem PC-Original zu sehen, unten dieselbe Szene aus BioShock: The Collection. Oben ist eine Szene aus dem PC-Original zu sehen, unten dieselbe Szene aus BioShock: The Collection.

Erst vor kurzem tauchte BioShock: The Collection auch auf der Webseite des Entertainment Software Rating Board (ESRB) auf, das für die Alterseinstufung von Computer- und Videospielen in Nordamerika zuständig ist. Eine offizielle Ankündigung der Shooter-Sammlung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Passend dazu: So beeindruckend könnte Bioshock in der Unreal Engine 4 aussehen

BioShock: The Collection - Screenshots aus der überarbeiteten Shooter-Sammlung ansehen

14 Dinge, die ihr nicht über Bioshock wusstet - Versteckte Nachrichten und seltsame Inspiration Video starten 2:17 14 Dinge, die ihr nicht über Bioshock wusstet - Versteckte Nachrichten und seltsame Inspiration

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.