Black Mirror (Reboot)

Black Mirror (Reboot)
PS4 Xbox One PC

Genre: Point & Click

Entwickler: King Art Games

Release: 28.11.2017 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade Black Mirror - Trailer: So sieht das neue 3D-Gameplay des Horror-Reboots aus
Black Mirror - Trailer: So sieht das neue 3D-Gameplay des Horror-Reboots aus

Black Mirror ist ein Reboot der dreiteiligen Adventure-Reihe und stammt ebenfalls vom Entwickler King Art. Es erzählt eine unabhängige Geschichte, will aber den Gothic-Horror und die düster-melancholische Atmosphäre der alten Teile einfangen. Statt Schock-Momente stehen Psychohorror und Wahnsinn im Stil von H.P. Lovecraft und Edgar Allen Poe im Vordergrund. Abgesehen von der zeitgemäßen Grafik unterscheidet sich das Black Mirror Reboot zudem durch visionsartige Erscheinungen mit denen wir interagieren können von den Vorgängern, sonst wird es Point&Click-typisch um das Erkunden gehen und zahlreiche Rätsel geben. Wir spielen David Gordon, der im Jahr 1926 in das schottische Anwesen seiner Familie berufen wird, nachdem sein Vater sich dort das Leben genommen hat. Wir erkunden das Haus, lernen die Familie kennen, die wir nie hatten und versuchen das Mysterium rund um den Tod unseres Vaters zu lösen. Da wir schon unser Leben lang von Albträumen geplagt sind, befürchten wir einen Familienfluch und dass uns womöglich das gleiche Schicksal blüht und kämpfen gegen den Wahnsinn an.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.