Breach & Clear: DEADline - Xbox One
Strategie  |  Release: 03. August 2016  |  Publisher: Gun Media  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Breach & Clear: DEADline - Xbox One

Release D: 03. August 2016
USK: keine Angabe
Breach & Clear: DEADline basiert auf dem 2013 für iOS, Android und PC veröffentlichten Breach & Clear, erweitert das damalige taktische Spielprinzip jedoch um Echtzeitstrategie-Elemente und neue Gegner. Der Spieler übernimmt die Rolle des Anführers einer Spezialeinheit, die sich in das Herz von Harbor City begibt, um dort gegen die von parasitären Würmern befallenen Bewohner (also Zombies) vorzugehen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Breach & Clear: DEADline - Xbox One

Cover zu Breach & Clear: DEADline - Xbox One
Plattformen: Xbox One PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 03. August 2016
Publisher: Gun Media
Entwickler: Mighty Rabbit Studios
Webseite: http://deadline.breachandclear...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten