City of Brass - Xbox One
Action  |  Release: 2018  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

City of Brass - Xbox One

Release D: 2018
USK: keine Angabe
City of Brass ist ein Roguelike-Actionspiel aus der First-Person-Perspektive. Wir sind ein Dieb, der sich bewaffnet mit einem Scimitar und einer Peitsche in die titelgebende orientalische Stadt wagt. Dort trifft er auf angriffslustige Skelette, Geister und jede Menge Fallen. Ziel ist es, das Ende des Levels zu erreichen, bevor die Zeit abläuft. Stirbt unser Protagonist bei dem Versuch, muss er von neuem beginnen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu City of Brass - Xbox One

Cover zu City of Brass - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2018
Publisher: -
Entwickler: Uppercut Games
Webseite: https://www.cityofbrassgame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten