Conarium

Conarium
PS4 Xbox One Switch PC

Genre: Action

Entwickler: Zoetrope Interactive

Release: 12.02.2019 (PS4, Xbox One), 04.02.2021 (Switch), 06.06.2017 (PC)

Läuft gerade Conarium - Trailer zum Release: Horror-Spiel nach H.P. Lovecraft kommt gut an
Conarium - Trailer zum Release: Horror-Spiel nach H.P. Lovecraft kommt gut an

Cornarium ist ein Horrorspiel, das zwar von H.P. Lovecrafts Novelle »Berge des Wahnsinns« inspiriert wurde, aber weitgehend eine eigenständige Geschichte erzählt. Aus der Ego-Ansicht steuern wir den Wissenschaftler Frank Gilman, der eines Tages in einer verlassenen Forschungsbasis in der Antarktis erwacht – ohne Erinnerungen aber mit dem unguten Gefühl, dass dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.