Wenn uns Dark Souls 3 zum Weinen bringt - Die besten Fail-Videos aus dem Action-Rollenspiel

Diese Videos und Gifs sind schmerzhaft - vor allem für die betroffenen Spieler. Alle anderen amüsieren sich köstlich über die bittersten Fails in Dark Souls 3.

An dieses Bild haben sich Souls-Spieler längst gewöhnt. Manche Tode schmerzen trotzdem besonders. An dieses Bild haben sich Souls-Spieler längst gewöhnt. Manche Tode schmerzen trotzdem besonders.

Dark-Souls-Spieler sind Leid gewohnt, keine Frage. Knallharte Bosse erlegen uns mit einem Hieb, fremde Spieler fallen uns in den Rücken, fiese Fallen lauern auf unbedarfte Abenteurer. Aber auf all das ist man vorbereitet, wenn man Dark Souls 3 startet.

Seltener sterben? Unsere Tipps für Dark Souls 3

Einige Schicksale treiben aber selbst dem abgebrühtesten Souls-Veteranen die Tränen in die Augen. Zum Beispiel wenn ein unbedachter Schritt uns in den Abgrund stürzen lässt - gerade nachdem wir einen zähen Dunkelgeist bezwungen haben. Wir haben die Videos und GIFs mit einigen der fiesesten (und lustigsten) Fails in Dark Souls 3 gesammelt. Wenn ihr noch mehr witzige Szenen kennt, freuen wir uns über euren Kommentar.

Betreten der Fahrbahn verboten - InformalSecondhandAngelfish

Das ist Spartaaaargh! - Marauderz Plays Games

Link zum YouTube-Inhalt

Entkommen unmöglich - ProfessorShanks

Link zum YouTube-Inhalt

Wenn der Hammermann kommt - David Rocha

Link zum YouTube-Inhalt

Achtung, rutschig! - iZoltron Live

Link zum YouTube-Inhalt

Ups, Sorry! - Christ Guzman

Link zum YouTube-Inhalt

Ein episches Duell - Shadead

Link zum YouTube-Inhalt

It's a Trap! - alphase7en_

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.