DayZ - Xbox One
Action-Simulation  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

DayZ - Xbox One

Release D: 2017
Untergenre: Action-Simulation
USK: keine Angabe
Der Zombie-Survival-Titel DayZ wurde ursprünglich als eine Modifikation für die Militärsimulation ARMA 2 konzipiert, inzwischen aber als eigenständiges Spiel weiterentwickelt. Darin erkundet der Spieler das aus ARMA 2 bekannte aber erweiterte Szenario, kämpft gegen Zombies und andere Spieler. Man kann aber auch miteinander kooperieren, beispielsweise um Fahrzeuge zu reparieren oder die allgemeinen Überlebenschancen zu erhöhen. Dabei muss ständig auf die eigene Körperverfassung geachtet werden; man benötigt Nahrung und Trinkwasser. Neu in der Standalone-Version ist unter anderem ein verbessertes Inventar- und Item-System, das nutzbare Objekte tatsächlich in der Welt als Gegenstände platziert. Die Serverstrucktur wurde der eines MMOGs angepasst.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Für andere Konsolen
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu DayZ - Xbox One

Cover zu DayZ - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: Bohemia Interactive
Webseite: www.dayzgame.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten