Deliver Us The Moon - Xbox One
Adventure  |  Release: 2018  |  Publisher: Starbreeze  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Deliver Us The Moon - Xbox One

Release D: 2018
USK: keine Angabe
Im Erdungunsspiel Deliver Us The Moon wollen die niederländischen Entwickler von Keoken Interactive die Einsamkeit des Weltalls aufgreifen. Der Spieler sucht auf dem Mond nach Ressourcen, die für die Zukunft der Menschheit essenziell sind. Unsere Spielfigur muss sich aber auf dem Mond nicht völlig in der Einsamkeit verlieren, ein kleiner Roboter namens ASE begleitet uns. Atmosphäre und Look erinnern dabei nicht selten an den Film Moon. Die technische Grundlage stellt die Unreal Engine 4.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Deliver Us The Moon - Xbox One

Cover zu Deliver Us The Moon - Xbox One
Plattformen: Xbox One PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 2018
Publisher: Starbreeze
Entwickler: Keoken Interactive
Webseite: http://deliverusthemoon.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten