Duelyst - Xbox One
Rundenstrategie  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Duelyst - Xbox One

Release D: 2017
Untergenre: Rundenstrategie
USK: keine Angabe
Duelyst verbindet Sammelkartenspiele mit Rundentaktik auf einem Spielfeld: Wir basteln uns ein Deck zusammen und rufen unsere Schergen dann aufs Brett, wo wir sie als animierte Figuren rundenweise bewegen. Dabei spielt besonders die Positionierung eine wichtige Rolle, weil viele Spezialfähigkeiten darauf aufbauen und wir den feindlichen General in die Enge treiben müssen. Das Spiel bietet sechs Fraktionen mit unterschiedlichen Strategien, an Spielmodi stehen Mehrspieler-Duelle und der Gauntlet zur Verfügung, in dem wir uns aus zufälligen Karten ein Deck bauen und so viele Siege wie möglich einheimsen müssen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Duelyst - Xbox One

Cover zu Duelyst - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: Counterplay Games
Webseite: http://duelyst.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten