Everspace - Xbox One
Weltraum-Action  |  Release: 4. Quartal 2016  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Everspace (Xbox One)
Angespielt: FTL trifft Freelancer

Länge: 5:05 | 26.03.2016 | Zuschauer: 58.618 | Quelle | Kanäle: Previews, Xbox


Raumschiff-Management wie in FTL, Action-Dogfights wie in Freelancer - das möchte Everspace für PC und Xbox One bieten. Michael Graf zeigt seine Spielszenen von der GDC.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
happyPig
#1 | 26. Mär 2016, 11:56
Jetzt noch die epicness eines Freespace und das ist für mich ein must-have.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Delta-Angel
#2 | 26. Mär 2016, 12:00
Bin einer der Backer von dem Game. Macht mich happy zu sehen, wie gut sich das entwickelt. :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Yeager
#3 | 26. Mär 2016, 12:27
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Raumschiff des Spieler ist nicht modifizier-, sondern nur ersetztbar?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Gamestör
#4 | 26. Mär 2016, 13:27
Sieht richtig gut aus! Ich warte schon sehnsüchtigst auf ein ordentliches VR Weltraum Spiel. Ich werde so dermaßen Muskelmasse abbauen :D


Kurze Frage nebenbei: Weshalb zeigt man bei einem Ingame Video die Gesichter der Redaktoren? Will das jemand sehen? Nicht, dass ihr hässlich seid, nur versteh ich den Sinn dahinter nicht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Choplifter
#5 | 26. Mär 2016, 14:05
Zitat von Gamestör:
Weshalb zeigt man bei einem Ingame Video die Gesichter der Redaktoren?


Reaktore. Das heisst Reaktore :teach:
/homermode off
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Bumsfallera
#6 | 26. Mär 2016, 14:14
Zitat von Yeager:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Raumschiff des Spieler ist nicht modifizier-, sondern nur ersetztbar?


Hab ich jetzt auch so verstanden. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, ist das Spiel für mich uninteressant.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Einkaufswagen
#7 | 26. Mär 2016, 14:45
Zitat von Bumsfallera:
Hab ich jetzt auch so verstanden. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, ist das Spiel für mich uninteressant.


Damit war wohl gemeint, das man die grundlegende Klasse des Schiffs nicht verändern kann, wohl aber die Bewaffnung und Ausrüstung (eben wie bei FTL).

@Michael Graf: Verändert die Ausrüstung auch die optische Erscheinung des Schiffs oder nur die Stats?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Todesstelzer
#8 | 26. Mär 2016, 16:46
Sieht ja interessant aus. Leider keine infos gefunden über die Kampagne (gibt es überhaupt eine). Außerdem wird es wohl auch nicht lokalisiert daher ein no go für mich.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
xSonic
#9 | 26. Mär 2016, 17:11
Zitat von Yeager:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Raumschiff des Spieler ist nicht modifizier-, sondern nur ersetztbar?


Wenn die Vielfalt an Schiffen stimmt, wäre mir das gar nicht so Wichtig. Ich meine was fällt sonst unter veränderbar? Außer Waffen oder Farben fällt mir da nicht viel sinnvolles ein.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mydgard
#10 | 26. Mär 2016, 17:55
Von dem Spiel hatte ich noch nichts gehört, daher fehlten mir doch einige Infos im Spiel:

- mögliches Erscheinungsdatum?
- Kampagne
- Missionen?
- usw.

Angesprochen wurde es käme für xbox und Windows 10 ... wird es also DirectX 12 zwingend voraussetzen?
rate (0)  |  rate (0)

Details zu Everspace - Xbox One

Cover zu Everspace - Xbox One
Plattformen: Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Weltraum-Action
Release D: 4. Quartal 2016
Publisher: -
Entwickler: Rockfish Games
Webseite: https://everspace-game.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA