Evolve - Open-Beta-Start auf der Xbox One

Turtle Rock und Microsoft haben eine weitere Open-Beta-Phase zu Evolve auf der Xbox One gestartet. Dieses Mal dürfen freigespielte Charaktere in die endgültige Spielversion übernommen werden.

Evolve ist auf der Xbox One in einen weiteren Open-Beta-Test gestartet. Freigespielte Charaktere dürfen ins finale Spiel übernommen werden. Evolve ist auf der Xbox One in einen weiteren Open-Beta-Test gestartet. Freigespielte Charaktere dürfen ins finale Spiel übernommen werden.

Am 10. Februar 2015 kommt der asymmetrische Multiplayer-Shooter Evolve in den Handel. Einige Wochen vorher startet Turtle Rock Studios noch einmal einen letzten Testlauf: Auf der Xbox One ist seit den Abendstunden des 15. Januar 2015 eine Open-Beta-Version des Spiels verfügbar.

Dieses Mal steht der Spielmodus Jagd zum Antesten bereit. Außerdem sind die ersten beiden Monster (Goliath und Krake) und die ersten acht Jäger (Markov, Maggie, Val, Hank, Hyde, Griffin, Lazarus und Bucket) verfügbar. Gespielt werden kann auf allen 12 Karten, die Jagd unterstützen und die zum offiziellen Start verfügbar sein werden.

Auf alle Beta-Tester wartet zudem ein kleiner Bonus: Alle Charaktere, die während der Beta-Phase auf der Xbox One freigeschaltet werden, dürfen in die finale Spielversion übernommen werden.

Zu guter Letzt bittet das Entwicklerteam übrigens alle Spieler zu einem finalen Stresstest. Der soll am 17. Januar 2015 ab 23:00 Uhr mit so vielen Spielern wie möglich abgehalten werden.

Aktuelle Statusmeldungen zur Beta-Phase, zu Evolve selbst und zu möglichen Patches finden sich übrigens für alle Plattformen auf evolvegame.com.

Evolve - Trailer zum Vorbesteller-Monster Behemoth Video starten 1:19 Evolve - Trailer zum Vorbesteller-Monster Behemoth

Evolve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.