Evolve - Xbox One
Multiplayer-Shooter  |  Release: 10. Februar 2015  |  Publisher: 2K Games / Sports  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Evolve - Xbox One

Release D: 10. Februar 2015
Untergenre: Multiplayer-Shooter
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Evolve ist ein Multiplayer-Shooter der Left-4-Dead-Macher von Turtle Rock Studios. Das Spiel bietet einen Mix aus kooperativem und kompetitivem Mehrspieler-Gameplay. Die Matches werden immer vier gegen eins ausgetragen: Vier Spieler bilden ein Team aus vier »Jägern«, das es gegen nur einen Spieler aufnimmt, der allerdings ein mächtiges Monster kontrolliert. Das Monster kann seine zahlenmäßige Unterlegenheit dadurch ausgleichen, dass es über »verheerende Angriffsmöglichkeiten« verfügt. Im Laufe des Matches nimmt es außerdem an Größe zu und wird immer effektiver. Die vier Soldaten hingegen verfügen alle über unterschiedliches Equipment und eigene Fähigkeiten, um sich gegenseitig zu ergänzen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Evolve - Xbox One

Cover zu Evolve - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 10. Februar 2015
Publisher: 2K Games / Sports
Entwickler: Turtle Rock Studios
Webseite: http://evolvegame.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten