Far Cry Primal - Hauptcharakter mit Stimme des Deus-Ex-Sprechers

Der Hauptcharakter Takkar aus dem Steinzeit-Shooter Far Cry Primal wird von dem Schauspieler Elias Toufexis gesprochen. Der hat unter anderem bereits Adam Jensen in Deus Ex: Human Revolution seine Stimme geliehen.

Der Hauptcharakter Takkar im Steinzeit-Shooter Far Cry Primal wird von Elias Toufexis gesprochen. Der Hauptcharakter Takkar im Steinzeit-Shooter Far Cry Primal wird von Elias Toufexis gesprochen.

Der Entwickler Ubisoft Montreal hat für die Sprachaufnahmen zum Steinzeit-Shooter Far Cry Primal den Hollywood-Schauspieler Elias Toufexis engagieren können. Er wird dem Hauptcharakter Takkar seine Stimme leihen.

Das hat der Kanadier jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben. Toufexis ist nicht nur aus Kino und TV (»The Expanse«, »Bitten«) bekannt, sondern hat sich auch als Synchronsprecher für Computer- und Videospiele bereits einen Namen gemacht. Unter anderem hat er Adam Jensen aus Deus Ex: Human Revolution sowie Jacques Roux aus Assassin's Creed Unity zu ihren Stimmen verholfen. Außerdem war es in Splinter Cell: Blacklist und I Am Alive zu hören.

Mehr:Far Cry Primal - 60-Euro Vollpreisspiel angekündigt, Trailer und Screenshots

Far Cry Primal ist nach Blood Dragon die zweite Spinoff der Shooter-Serie. Das übliche Gameplay findet dieses Mal in einer Steinzeitwelt statt. Statt Gewehren und Granaten gibt es Bogen und Speer, gejagt wird statt aussterbende weiße Tiger aussterbende Säbelzahntiger. Der Release ist für den 23. Februar 2016 auf Konsolen sowie im März für den PC geplant.

Far Cry Primal - Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Far-Cry Video starten 1:48 Far Cry Primal - Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Far-Cry

Far Cry Primal - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Far Cry Primal

Genre: Action

Release: 01.03.2016 (PC), 23.02.2016 (PS4, Xbox One)