Gears of War 4 - Brutale Exekution und 13 Minuten Multiplayer-Gameplay

Im Internet sind diverse Gameplay-Videos zum kommenden Gears of War 4 aufgetaucht - mal offiziell und mal inoffiziell. Zu sehen sind einige brutale Gegner-Finisher sowie ein längeres Multiplayer-Match aus der Beta.

Gears of War 4 - Gameplay-Clip zeigt brutale Exekution Video starten 0:10 Gears of War 4 - Gameplay-Clip zeigt brutale Exekution

Zum kommenden Gears of War 4 gibt es einen neuen offiziellen Gameplay-Clip - und der hat es in Sachen Brutalität ziemlich in sich: Zu sehen ist in dem mit Lock, Load and Launch betitelten Kurz-Video der Multiplayer-Avatar von Kait bei der nicht allzu zimperlichen Exekution eines Gegners.

Dazu passend: Ein vom Studio-Chef Rod Fergusson veröffentlichtes Vine-Video, das die neue Dropshot-Waffe im Einsatz zeigt. In der kurzen Animation fällt ein größeres Geschoss vom Himmel, zermalmt den Kopf des Opfers und explodiert dann kurze Zeit später im Inneren des Torsos.

Und auch ein längeres Gameplay-Video aus der aktuell laufenden Beta-Phase zu Gears of War 4 kursiert mittlerweile im Internet. Es zeigt fast ein komplettes Multiplayer-Match, bei dem zahlreiche Fähigkeiten und Waffen zum Einsatz kommen:

Gears of War 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.